Über Uns

sicilysun holidays

Über Unser Familienunternehmen

Sicilysun Holidays premium Apartmenthäuser in Letojanni auf Sizilien

Wir, dies sind mein Mann Markus und ich (Daniela) zusammen mit meiner Schwester Antonella und Familie, die mit Herzblut Ihre Gastgeber auf Sizilien sind.

Da meine Eltern aus Sizilien kommen ist es schon immer ein Traum von mir gewesen, ein eigenes Haus auf Sizilien zu haben, damit die Wurzeln nicht verloren gehen. Im Jahr 2021 haben wir dann unseren Traum in Wirklichkeit verwandelt und gleich zwei Traumhäuser kaufen dürfen. Die Häuser tragen die Namen der wichtigsten Menschen in unserem Leben und zwar die unserer Kinder, Emilia und Giulia.

Es war buchstäblich liebe auf den ersten Blick und ich habe damals zu meinem Mann gesagt: „Schatz, diese oder keine!“ Es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft. Wir sind heute so dankbar und es erfüllt uns so sehr mit Freude diese wunderschönen Häuser, die Ausblicke auf das blaue Meer, dass wie ein lebendiges Gemälde jede Minute seine Farbe ändern kann & die Berge, die solch eine Ruhe ausstrahlen, mit allen Gästen teilen zu dürfen, die Sizilien entdecken möchten, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

Wir selber leben nicht vor Ort aber meine Schwester Antonella steht für Rat und Tat zu Verfügung. Sie spricht ebenfalls deutsch, italienisch, englisch und französisch und ist Ihr Ansprechpartner vor Ort.